Bautagebuch Fertighaus Bien-Zenker

Das ist eine Seite über den Bau unseres Fertighauses von Bin-Zenker.

Donnerstag, Oktober 12, 2006

Lkw-Rangieren extrem

Die "Könige der Landstraße" zeigen was sie könne. "Extrem-Rangiering"! Mir stand kurz der Schweiß auf der Stirn. Aber Alles ging gut. Unglaublich, aber wahr! Der vordere LKW fuhr rückwärts am hinteren Lkw vorbei....

1 Comments:

At 30 Dezember, 2006 16:24, Anonymous Georg said...

Zum Thema "extrem-Raniering"

Was hier aussieht als ob das was besonderes wäre, ist fast routine.
Das müssen wir Fahrer tagtäglich machen. Im Industriegebiet, wo´s meistens immer eng hergeht; bei den Laderampen, wo man rückwärts hineinsetzen müss und links+rechts stehen die Trucks und es bleiben nur 30cm spiel auf jeder seite.

Also Keine Angst, Dieser Fahrer hat das sicher auch schon hunderte Male gemacht!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home