Bautagebuch Fertighaus Bien-Zenker

Das ist eine Seite über den Bau unseres Fertighauses von Bin-Zenker.

Donnerstag, Juli 24, 2008

Unser Char Grill ist gekommen





Nach langem Hin und Her und der Entscheidung, ob wir einen gemauerten Grill oder einen nicht stationären nehmen sollten, haben wir uns für einen Char Grill Wrangler entschieden. Die Foren im Internet waren hierbei sehr aufschlußreich.
Ein Grill aus Betonteilen wäre so schwer geworden, dass er nur geliefert werden konnte und ein Fundament benötigen würde.
Außerdem ist der Char Grill auch ein Smoker, und man kann ihn auch zum Räuchern nutzen.
Hier die Bilder.... Auf dem letzten ist mein Schwiegervater und meine Frau (nur um Mißverständnisse auszuschließen;)) Nun hat unser Bien-Zenker Haus auch einen Chari Grill. Morgen wird der Grill eingebrannt.

1 Comments:

At 04 Juni, 2013 17:41, Anonymous Anonym said...

I loved as much as you'll receive carried out right here. The sketch is tasteful, your authored material stylish. nonetheless, you command get got an nervousness over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come further formerly again since exactly the same nearly a lot often inside case you shield this increase.

Feel free to surf to my web site; natural cellulite treatment

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home